Pages

20.5.11

Bangkok Massage: Thai-Massage Anleitung

Spa Resort. Spa Summer. Spa Vacation. Spa Vacations. Thailand Spas.

Bangkok Massage: Thai-Massage Anleitung
Thai-Massage ist eine der Fähigkeiten, die das Land berühmt machen und es ist nicht wegen der Sleaze mit. In der Tat gibt es viele qualifizierte Thai-Massage Praxis in der ganzen Stadt, die richtig in diese alte Kunst, die aus der ayurvedischen Medizin stammt und wurde über Generationen weitergegeben geschult. Am bekanntesten ist es von den Mönchen im Wat Pho gelehrt und gilt als eine sehr gesunde und erholsame Behandlung.

Erste einer Massage, während hier im Urlaub ist ein beliebtes Erfahrung, dass jeder versuchen sollte, mindestens einmal. Natürlich, viele Besucher nach Bangkok vorstellen eine Reise zu einem Massage-Shop als etwas ganz dezent und schmutzig, und wenn das, was Sie, nachdem wir Ihnen beim Lesen unserer Seite auf Ganzkörpermassage empfehlen sind.

Für den Rest von uns, erhalten eine Thai-Massage in Bangkok ist einer jener Aktivitäten, die sein sollte oben auf der Liste, und es ist ein guter Weg, um die Schmerzen zu lindern und lindert den Stress eines anstrengenden Tag treffen die Bürgersteige in Bangkok . Es ist erstaunlich günstig und während einer oder zwei Stunden Sitzung Sie sanft geknetet werden, gedehnt, verzerrt und "neu ausgerichtet", so dass Sie entspannt und verjüngt.
Wenig überraschend gibt es Hunderte von Bangkok Massage Geschäfte in der Stadt bieten eine vollständige Palette von Massagen zu günstigen Preisen gepunktet. Massagen können in kleinen Läden und in den Eingangshallen der vielen Hotels gefunden werden. Überall dort, wo Touristen, ist eine Massage-Shop nicht weit entfernt. Die Preise für eine Stunde der traditionellen Thai-oder Fußmassage in Bangkok kostet 150 Baht pro Stunde und oben, Öl-Massage ein wenig mehr ist. Es ist viel teurer in Hotels, Luxus-Spas und wenn Sie Extras wie mit Kräutern wählen usw. Einige Massage Geschäfte sind besser als andere, wo Anstrengungen unternommen wurden, um eine beruhigende Umgebung schaffen und Privatsphäre.




No comments: